24-ADS

  • Kategorie: Affiliate Netzwerke
  • Werbeformen: unterschiedlich
  • Auszahlung: ab 10,00 Euro
  • Auszahlungszeit: monatlich

Pro & Contra

    • verschiedene Tracking-Methoden für minimalen Trackingverlust
    • noch wenige Programme

Beschreibung

Das Affiliate-Netzwerk 24-ads.com ging aus dem ehemaligen Netzwerk 24-interactive.com hervor. Im November 2013 hatte die 24-ADS GmbH unter der Führung von Jan Fastenrath das Projekt von der revenue cloud GmbH aus Berlin gekauft. Im Laufe des Jahres 2014 erfolgte zunächst die graphische Neugestaltung, später auch die des Backends. Zudem wurde das Projekt in 24-ADS umbenannt.

24-ADS ist ein Affiliate-Netzwerk ist, das die klassischen Vergütungsmodelle bietet:

  • Lead-Basis (abgekürzt mit CPL = Cost per Lead)
  • Sale-Basis (abgekürzt mit CPO = Cost per Order)

Mit derzeit ca. 35 Partnerprogrammen (Stand: Dezember 2014) bietet das Netzwerk noch recht wenige Kampagnen. Um ein Partnerprogramm zu bewerben, muss man sich zunächst bewerben. Leider fehlt hier eine schnelle Übersicht über die Konditionen bzw. ein Filter. Positiv ist das Tracking des Netzwerks zu erwähnen: Für bestimmte Kampagnen wird ein sog. „Basket Tracking“ angeboten und durch Fingerprint Tracking liegt der Trackingverlust aktuell unter 1%.

Die Auszahlungsgrenze liegt bei 10,00 Euro. Auszahlungen werden einmal monatlich per Bankauszahlung durchgeführt.

Fazit: Nach dem Relaunch befindet sich 24-ADS noch im Aufbau. Gerade die Partnerprogrammanzahl und die Usability ist noch verbesserungswürdig. Wir freuen uns über erste Erfahrungen.

>> Jetzt HIER bei 24-ADS anmelden und erste Erfahrungen posten